Latein?

Ich hab ja mein Latinum gemacht vor so nem Jahr. Eben gerade war ich mit einer Freundin am Planen, einen Ausflug in eine benachbarte Stadt zu machen, um den neuen Batman-Film auf Englisch gucken zu können, weil es das hier nicht terminlich passend gibt. Da schreibt sie ne Rundmail, in der steht:

fahremus (Konjunktiv Präsens von farare - fahren) ad Ortam* - pelicula videre - Fledermausam viel Balla Ballam und Actionam in Versionem Originalem!

Sorry, aber das ist zu amüsant, um es euch vorzuenthalten :D

*von der Redaktion geändert
mercurialsoul (Gast) - 27. Aug, 10:17

Tja!

Latein rockt eben! =)

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Feedback
Eigentlich hat jeder Mensch das Recht - "Nein, ich...
Tony Sitzmann (Gast) - 13. Nov, 01:19
WEIL
weil die Leute einfach eine Erklärung brauchen die...
Friede (Gast) - 11. Nov, 15:30
Tasten im Dunkeln
Ich bewege mich durch einen vollkommen dunklen Raum....
waszum - 11. Dez, 08:57
... Und jetzt?
Ich sage nicht gerne "Sag ich doch." oder "Siehst du?!",...
waszum - 5. Nov, 09:47
Ideologie und Betriebsblindheit
Ich nehm an, deine Frage war teilweise rhetorisch gemeint. Doch...
Mamo (Gast) - 22. Okt, 19:02

Suche

 

Status

Online seit 6385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 01:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren