Von Weihnachten, Teil 2 - vom 22.12.2006

Am Freitag, den 22.12., nachdem ich mich den Freitag davor mit Alkohol abgeschossen, den Samstag und Sonntag mit Theaterproben verbracht, den Montag versoffen, den Dienstag und Mittwoch mit Theateraufführungen und Alkoholkonsum und den Donnerstag wiederum völlig versoffen hatte, fuhr ich mit einem Kommilitonen in Richtung Heimat. Er fragte mich, warum ich noch nicht "von Weihnachten" gebloggt hätte. Ich lachte und warf ihm vor - oder tat zumindest so - dass er mein Blog nicht aufmerksam genug verfolgt hätte. Aber gut, er ist ein zerstreuter Mensch, das kann schonmal passieren - er hatte den Eintrag vom 1.12. nur vergessen.

Dann schwiegen wir eine Weile und ich fing an, auf dem MP3-Player Weihnachtsmusik zu hören. Dabei ist mir das Herz aufgegangen, und zwar so richtig. Darum muss ich auch nochmal bloggen, obwohl das anders angekündigt war.

Eigentlich ist an diesem Punkt auch schon alles gesagt. Genießt die Weihnachtsklassiker, und auf dass ihr alle "Last Christmas" von Wham so sehr hasst wie ich! Erfreut euch der schönen Töne und des feinen Gesangs. Habt eure Familie lieb, esst viel, lacht oft, sitzt lange herum, unterhaltet euch en masse. Fröhliche Weihnachten!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Feedback
Eigentlich hat jeder Mensch das Recht - "Nein, ich...
Tony Sitzmann (Gast) - 13. Nov, 01:19
WEIL
weil die Leute einfach eine Erklärung brauchen die...
Friede (Gast) - 11. Nov, 15:30
Tasten im Dunkeln
Ich bewege mich durch einen vollkommen dunklen Raum....
waszum - 11. Dez, 08:57
... Und jetzt?
Ich sage nicht gerne "Sag ich doch." oder "Siehst du?!",...
waszum - 5. Nov, 09:47
Ideologie und Betriebsblindheit
Ich nehm an, deine Frage war teilweise rhetorisch gemeint. Doch...
Mamo (Gast) - 22. Okt, 19:02

Suche

 

Status

Online seit 6858 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 01:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren