Outro

Ich saß heute vier Stunden bei der Arbeit (was erfreulich wenig war angesichts der Tatsache, dass ich erst um halb vier eingeschlafen bin und schon um acht wieder aufwachen musste) und hatte permanent, ohne jegliche Begründung, einen Ohrwurm. Und zwar einen, der so solide war, dass ich ihn die ganze Zeit pfeifen musste.

Es geht hier um das Ende zu einem Lied, ein rein musikalisches Outro, bei dem nur Streicher zu hören sind. Dieses Outro ist so schön, dass es selbst von mir nachgepfiffen dazu geführt hat, dass mich auf der Arbeit sowohl Kollegen als auch Kunden darauf angesprochen haben.

Es hat mich nach wie vor nicht losgelassen, und ich höre es (das Outro, nicht das gesame Lied) gerade in Dauerschleife. Und damit ihr wisst, wovon genau ich spreche, gebe ich euch hiermit das Outro von "Champagne Supernova", im Original von Oasis aber in dieser Fassung von Matt Pond PA.

Klick.

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Feedback
Eigentlich hat jeder Mensch das Recht - "Nein, ich...
Tony Sitzmann (Gast) - 13. Nov, 01:19
WEIL
weil die Leute einfach eine Erklärung brauchen die...
Friede (Gast) - 11. Nov, 15:30
Tasten im Dunkeln
Ich bewege mich durch einen vollkommen dunklen Raum....
waszum - 11. Dez, 08:57
... Und jetzt?
Ich sage nicht gerne "Sag ich doch." oder "Siehst du?!",...
waszum - 5. Nov, 09:47
Ideologie und Betriebsblindheit
Ich nehm an, deine Frage war teilweise rhetorisch gemeint. Doch...
Mamo (Gast) - 22. Okt, 19:02

Suche

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 01:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren