Zitate I

Wie aus der Wundertüte gewünscht bekommt ihr hiermit ein Zitat aus meiner Sammlung.

This is the life of the adolescent, full of passion, intensity, magic and infinite possibility, but lacking responsibility, rarely expecting to have to stay and bear the consequences of error. Everything is played at twice the speed and twice the volume in the adolescent - the romantic - life.

By Orson Scott Card
Kai (Gast) - 26. Mai, 11:20

Das Zitat kommt doch aus einem der "Shadow"-Series Bücher oder nicht? Ich mad es einfach so gerne ein wenig gelobt zu werden, deswegen frag ich dich(obwohl ich die Antwort schon weiß), wer hat dir die Bücher von Orson Scott Card nochmal vorgeschlagen?

p.s. hast du schon mit "The Game of Thrones" angefangen?

waszum - 26. Mai, 19:29

Ich meine, dass das Zitat aus der Ender-Reihe kommt, und zwar aus dem Speaker. Als Ender über Marcao spricht, glaube ich.

Und ja, du warst es, der die Card-Bücher vorgeschlagen hat, und es war die wohl beste Buchempfehlung, die ich bisher so bekommen habe :)

Mit The Game of Thrones habe ich leider noch nicht anfangen können, sorry, aber es steht oben auf meiner Liste. Brauchst du es bald wieder?
Mayonesensalat (Gast) - 27. Mai, 00:40

Ich hab gehört du kommst bald wieder hier her also bringst du The Game of Thrones am besten wieder mit. Meine Mutter und meine Schwester wollten es irgendwann bald auch mal lesen.
derangedcrazyperson - 27. Mai, 19:59

falsches Zitat

Keine Angst, ich will hier nicht unterstellen, das Zitat wäre falsch, gefälscht oder verfälscht, ich dachte aber doch, wir bekämen mal ein Zitat von Dir, waszum, präsentiert?!?

Bitte nachreichen!!

Herzlichsten Dank!!

waszum - 27. Mai, 21:55

Wird es auch geben, wenns soweit ist. Erstmal eins von Card. Ich hab aber auch drunter geschrieben, von wem das Zitat ist, von daher geht das schon alles mit rechten Dingen zu :)

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Feedback
Eigentlich hat jeder Mensch das Recht - "Nein, ich...
Tony Sitzmann (Gast) - 13. Nov, 01:19
WEIL
weil die Leute einfach eine Erklärung brauchen die...
Friede (Gast) - 11. Nov, 15:30
Tasten im Dunkeln
Ich bewege mich durch einen vollkommen dunklen Raum....
waszum - 11. Dez, 08:57
... Und jetzt?
Ich sage nicht gerne "Sag ich doch." oder "Siehst du?!",...
waszum - 5. Nov, 09:47
Ideologie und Betriebsblindheit
Ich nehm an, deine Frage war teilweise rhetorisch gemeint. Doch...
Mamo (Gast) - 22. Okt, 19:02

Suche

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 01:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren