Random/Shuffle

Wenn ich aufstehe und noch ein paar Minuten Zeit habe, nachdem ich geduscht, gefrühstückt etc. habe (so wie heute), dann höre ich gern noch ein wenig Musik, bevor ich mich zur Tür rausstürze.
Das ist dann meistens "irgendwas" - ich hämmere meine gesamte Musikkollektion in die Abspielliste, klicke auf "Random/Shuffle" und dann auf "Play". Dabei kommt oft Schrott raus, woraufhin ich dann weiterklicke, bis etwas kommt, was mir gefällt und zur Laune passt.
Heute war so ein Tag, wo da ein echtes Juwel bei rauskam: Ein Lied vom Moulin Rouge-Soundtrack. Ich habe also kurzfristig die Liste gekürzt, und zwar um alles, was nicht zu dem Soundtrack gehört.

Nun ist diese (doch sehr kurze - es sind nur vier Titel) Liste abgelaufen und ich habe immer noch ein Bisschen Zeit, weswegen ich das hier nun Blogge. Gesamterkenntnis?

Ich liebe Moulin Rouge. Guckt euch den Film an, er spricht für sich.

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Feedback
Eigentlich hat jeder Mensch das Recht - "Nein, ich...
Tony Sitzmann (Gast) - 13. Nov, 01:19
WEIL
weil die Leute einfach eine Erklärung brauchen die...
Friede (Gast) - 11. Nov, 15:30
Tasten im Dunkeln
Ich bewege mich durch einen vollkommen dunklen Raum....
waszum - 11. Dez, 08:57
... Und jetzt?
Ich sage nicht gerne "Sag ich doch." oder "Siehst du?!",...
waszum - 5. Nov, 09:47
Ideologie und Betriebsblindheit
Ich nehm an, deine Frage war teilweise rhetorisch gemeint. Doch...
Mamo (Gast) - 22. Okt, 19:02

Suche

 

Status

Online seit 6397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 01:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren